===== Übersichtsseite Mischstudiengänge ===== === Warum wurde der AK gegründet? === Er wurde gegründet, um die Bewertung und den Umgang mit Studiengängen, die sozusagen "zwischen den Stühlen", also zwischen 2 Fachbereichen / Bereichen / Fakultäten o.ä. angesiedelt sind, zu erleichtern. === Welche Struktur hat der AK? (siehe AK Strukturen) === Brainstorming und Austausch AK === Welche Ziele verfolgt der AK? === * Austausch von Informationen über die Art ud Weise der Ansiedlung von Mischstudiengängen * Erarbeitung von Hinweisen für Fachschaften, die Mischstudiengänge betreuen wollen / müssen ====Protokolle==== Hier sollte Links zu den Protokollen der AKs aufgelistet werden, die nach folgender Konvention benannt sind: * [[arbeitskreise:mischstudiengänge:protokoll_emden2015|Protokoll 77. BuFaTa in Emden 2015]] ====Zusammenfassung==== Dieser Arbeitskreis fand zum ersten Mal statt. Es gab erstaunlich viele Hochschulen mit Problemen. \\ Es wurden Probleme bei der Organisation und Modelle der Vertretung im Protokoll von Emden niedergeschrieben. Der AK sollte auf der nächsten BuFaTa noch einmal stattfinden. Dort kann z.B. man die Problem- und Vertretungssammlung ausweiten.