Inhaltsverzeichnis

Buffalo-Regeln

AK-Leiter: Josef(TU Dresden)
Anwesend: Fanti (Uni Ulm), Thiemo (Uni Ulm)
BuFaTa SoSe 2019 in Karlsruhe

Einführung

Der AK findet hier in Karlsruhe zum ersten Mal statt. Am Ende dieser Tagung sollte eine Sammlung von strittigen Fragen zum Buffalo-Regelwerk angelegt worden sein. Diese können dann in engster Zusammenarbeit mit dem Buffalo-Ältestenrat und anderen Authoritäten entweder zwischen dieser und nächster, oder auf der nächsten Tagung erörtert und ein für alle Mal geklärt werden. Der Vollständigkeit halber werden hier auch Fragen aufgeführt, zu denen unter den AK-Teilnehmern Konsens herscht um späteren Fragen vorzubeugen. Es werden vorgeschlagene Antworten und weitere Überlegungen zu den Vor- und Nachteilen der verschiedenen Positionen festgehalten.

Liste der Fragen

Sportliches Verhalten

To Do

Ende

Beginn: 18:10 Uhr
Ende: 19:40 Uhr

Fußnote

¹ Alkoholmissbrauch erster Art ist der unverhältnismäßige Konsum von Alkohol, der im allgemeinen zu Erbrechen oder Einschlafen führt, statt zum erhofften Rausch.
² Alkoholmissbrauch zweiter Art ist das Verschütten oder der genusslose Konsum hochwertiger alkoholischer Getränke.