Inhaltsverzeichnis

Fachschaftsservices BuFaTa Regensburg SS 2016

BuFaTa SoSe 2016 in Regensburg
Anwesend: Lukas Lischke (TUM), Thomas Roßberg (TU Dresden), Stefan Stiegler (OTH Amberg-Weiden), Felix Heinzmann(UniUlm),Naemi Gruber(UR), Monika Jungbauer (Hochschule München), Lasse Gellrich (TU Braunschweig)
Leitung des AK: Lukas L. (TUM)
Protokoll: alle

Einführung

Aufgabe dieses AKs ist:

TODOs Aachen:

Anhand der TODOs aus Aachen,

wurde beschlossen, das wir die aktuelle Fachschaftsservice Seite durchgehen und dann beginnen dafür Unterseiten zu erstellen.

Auf der Übersichtsseite findet sich eine Übersicht der einzelnen Services in verschiedene Kategorie. Bei den verschiedenen einzelnen Punkten sollte, sofern noch nicht vorhanden, jeweils eine eigene Unterseite erstellt werden. Über die jeweiligen Themen sollte auf dem AK diskutiert werden, um Anhaltspunkte für die Fachschaften zu bieten.

Plenum Vorschlagen

Neue Seiten erstellt

TODOS

Ende

Beginn: 10:05 Uhr
Ende: 13:08 Uhr
Der AK ist ein einführungs AK und sollte auf weiteren Tagungen besprochen werden Das meiste ist allerdings bereits mindestens einmal gesagt, weshalb man sich eventuell nur wenige Themen zur vertieften Besprechung herausgreifen sollte