Inhaltsverzeichnis

Protokoll

BuFaTa WiSe18
Anwesend: Felix (TU Wien), Kreuter (Ulm), Martin und Marieke (KIT), Marika (TU Braunschweig), Max und Flo (TU Chemnitz)
Leitung des AK: Marika (TU Braunschweig)
Protokoll: Max (TU Chemnitz) und alle

Einführung

Letztes Mal wurden ausführlich Online-Wahlen besprochen, weniger darüber, sondern über andere Themen reden

Austausch/Bericht

Wahlbeteiligung zwischen den Unis:

KIT

TU Wien

TU Braunschweig

Uni Ulm

TU Chemnitz

Wahlwerbung

Warum Leute nicht wählen

Zusammenfassung (auch alte Sachen)

Zukunft des AK's

Ende

Beginn: 10:35 Uhr
Ende: 11:57 Uhr
Der AK ist sollte auf weiteren Tagungen besprochen werden, reicht allerdings einmal im Jahr (Winter-Bufata wird bevorzugt)

Die Einbindung internationaler Studis in die Fachschaft wäre ein gutes Thema für einen separaten AK