| 98. BuFaTa an der RWTH Aachen | ||||
|---|---|---|---|---|
| Datum | Beginn | Ende | Sitzungsleitung | Protokollierung |
| %d.%m.%Y | XX:YY | XX:YY | | |
Anwesende: Name (Uni/FH), kursiv
Hier soll das Wiki gepflegt werden.
Grundidee: Unter den Tagungen und auch zwischen den Tagungen kommt die Wikipflege oft zu kurz, dieser AK soll helfen das Wiki aktuell und schick zu halten. Es können je nach Teilnehmendenanzahl verschiedene Themen bearbeitet werden, einige davon sind hier als Ideen vorgegeben:
Optimales vorgehen:
1. Sammeln von Problemen bzw Möglichkeiten zur Verbesserung 2. Aufteilen in Kleingruppen der verschiedenen Themen (3. vorstellen und protokollieren)
######
| Thema | Lösung 1 | Lösung 2 |
|---|---|---|
| Warum schreiben wir Protokolle? | Um unsere Arbeit zu Dokumentieren | Um Protokollanten zu ärgern |
| Wieso Tabellen | Weil cool und übersichtlich | Weil in jeder Wikisprache irgendwie komisch |
| Eine ganze Zeile für einen Satz, mit wenig Nährwert |
Hat einen Link mit der Empfehlung mal dort zu schauen, oder doch im BuFaTa Wiki und macht noch eine Aufzählung
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, Fließtexte sind auch immer gut …
Vorschläge nicht aufzählen sondern mit Einzelüberschriften versehen damit Sie im Inhaltsverzeichnis auftauchen.
Die Lösung steht in der Box…
Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seyd zur Hand! Von der Stirne heiß Rinnen muß der Schweiß, Soll das Werk den Meister loben; Doch der Segen kommt von oben.
Beginn: XX:YY Uhr
Ende: XX:YY Uhr
Der AK ist fertig / nicht fertig / sollte auf weiteren Tagungen besprochen werden