Inhaltsverzeichnis

Protokoll Koordinierungsausschuss 20.09.2019

1. Sitzung KA zwischen der 84. und 85. BuFaTa ET

Datum: 20.09.2019
Beginn: 21:00 Uhr
Ende: 22:31 Uhr

Teilnehmer: Dominik (KIT), Jonas (TU Ilmnenau), Max (TU Ilmenau), Richard (TU Darmstadt), Nils (RWTH, später)

TOP 0 Berichte

TOP 1 Rückblick 84. BuFaTa @ Karlsruhe

TOP 2 Planungsstand 85. BuFaTa @ Darmstadt

Einziges Problem:

TOP 3 Sponsoren 85. BuFaTa @ Darmstadt

AKKA würde die BuFaTa sponsorn. Diese sind auch im Verteidigungssektor unterwegs. Siehe Mail von Richard vom 11.09.

Hallo zusammen, wir haben einen weiteren Sponsor gefunden. Die Firma heißt AKKA. Ein Teil der Firma ist dabei im Verteidigungssektor unterwegs. Soweit ich das gelesen habe, ist das hauptsächlich Simulation, Cyber-Abwehr und Prüftechnik. Am besten schaut ihr euch das bei Interrese mal selbst kurz auf der Homepage an. https://www.akka-technologies.com/sector/verteidigung/?lang=de Wir aus Darmstadt haben damit kein Problem, wir können das dann ja auf der nächsten Sitzung kurz besprechen. Die würden mit aufs T-Shirt kommen und XXXX€ Sponsorn. Viele Grüße Richard Wild

Der KA sieht hierbei keine größere Problematik bzgl. Zivilklausel.

TOP 4 86. BuFaTa @ Ilmenau

TOP 5 TODOS

TOP 6 Sonstiges