BuFaTa ET Wiki

Das Wiki der Bundesfachschaftentagung Elektrotechnik

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


arbeitskreise:altklausuren:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
arbeitskreise:altklausuren:start [04.11.2017 10:16]
Julian Buschbaum [Urheberrecht Update aus der 81. BuFaTa in München]
arbeitskreise:altklausuren:start [04.11.2017 10:16] (aktuell)
Julian Buschbaum [Urheberrecht Update aus der 81. BuFaTa in München]
Zeile 31: Zeile 31:
 Das Problem des Urheberrecht,​ im Zuge mit der VG Wort wurde nun endlich geklärt. Der Rahmenvertrag der VG Wort wird nun ab 31.03.2018 mit einer Pauschalvergütung kommen, da das betreffende Gesetz angepasst worden ist. Das Problem des Urheberrecht,​ im Zuge mit der VG Wort wurde nun endlich geklärt. Der Rahmenvertrag der VG Wort wird nun ab 31.03.2018 mit einer Pauschalvergütung kommen, da das betreffende Gesetz angepasst worden ist.
  
-Genauere Informationen finden sich in einer Präsentation des LAK Bayern+Genauere Informationen finden sich in einer {{ :​arbeitskreise:​altklausuren:​2017-11-03_praesentation_urheberrecht.pdf |Präsentation}} des LAK Bayern
  
  


Die hier im BuFaTa ET Wiki dargestellten Arbeitsdokumente sind Einzelbeiträge der jeweiligen Autoren und i.d.R. nicht repräsentativ für die BuFaTa ET als Organisation. Veröffentlichte Beschlüsse und Stellungnahmen der BuFaTa ET befinden sich ausschließlich auf der offiziellen Homepage.
arbeitskreise/altklausuren/start.txt · Zuletzt geändert: 04.11.2017 10:16 von Julian Buschbaum