BuFaTa ET Wiki

Das Wiki der Bundesfachschaftentagung Elektrotechnik

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


arbeitskreise:studiengebuehren:start

Studiengebühren

Der AK wurde an der 79 BuFaTa in Wien gegründet, da in Baden Württemberg die Studiengebühren für Zweitstudierende und ausländische Studierende eingeführt werden sollten.

Protokolle

Zusammenfassung

In München wurden erneut Argumente für Gesellschaft, Politik, UNIs und Studierende gesammelt. Diese sind im Protokoll der 93. BuFaTa zu finden. Diese können dem HoPo für eine Stellungsnahme dienen.

Aufgaben

  • Diskussion zur Einführung von Studiengebühren
  • Erarbeitung eines Positionspapiers zu Studiengebühren

Erwartungen



Die hier im BuFaTa ET Wiki dargestellten Arbeitsdokumente sind Einzelbeiträge der jeweiligen Autoren und i.d.R. nicht repräsentativ für die BuFaTa ET als Organisation. Veröffentlichte Beschlüsse und Stellungnahmen der BuFaTa ET befinden sich ausschließlich auf der offiziellen Homepage.
arbeitskreise/studiengebuehren/start.txt · Zuletzt geändert: 31.10.2023 11:24 von Simon Rauwolf