BuFaTa ET Wiki

Das Wiki der Bundesfachschaftentagung Elektrotechnik

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tagungen:2019-wise-darmstadt:workshops

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
tagungen:2019-wise-darmstadt:workshops [18.07.2019 14:00] Richard Wildtagungen:2019-wise-darmstadt:workshops [18.07.2019 14:01] Richard Wild
Zeile 1: Zeile 1:
-==== Workshops ====+===== Workshops =====
  
 === Bewerbungstraining === === Bewerbungstraining ===
  
 Bei diesem Workshop mit get in Engineering geht es um alles, was man für seine Bewerbungen wissen muss. Als Elektrotechniker mag es sein, dass man im Studium nur wenige Soft-Skills erlernt, und hier wird das angemessen ausgeglichen und die Teilnehmenden werden befähigt, nach allen Regeln der Kunst einen Bewerbungsprozess zu durchlaufen.  Bei diesem Workshop mit get in Engineering geht es um alles, was man für seine Bewerbungen wissen muss. Als Elektrotechniker mag es sein, dass man im Studium nur wenige Soft-Skills erlernt, und hier wird das angemessen ausgeglichen und die Teilnehmenden werden befähigt, nach allen Regeln der Kunst einen Bewerbungsprozess zu durchlaufen. 


Die hier im BuFaTa ET Wiki dargestellten Arbeitsdokumente sind Einzelbeiträge der jeweiligen Autoren und i.d.R. nicht repräsentativ für die BuFaTa ET als Organisation. Veröffentlichte Beschlüsse und Stellungnahmen der BuFaTa ET befinden sich ausschließlich auf der offiziellen Homepage.
tagungen/2019-wise-darmstadt/workshops.txt · Zuletzt geändert: 28.10.2019 20:51 von Richard Wild