BuFaTa ET Wiki

Das Wiki der Bundesfachschaftentagung Elektrotechnik

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wiki:wichtige_hinweise

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
wiki:wichtige_hinweise [15.11.2014 11:28] – [Das Wrap Plugin] Sebastian Wienforthwiki:wichtige_hinweise [02.05.2015 12:11] (aktuell) – [Wichtige Hinweise] Lukas Lischke
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Wichtige Hinweise ====== ====== Wichtige Hinweise ======
 Diese Seite soll den Einstieg in die Benutzung speziell dieses Wikis vereinfachen. Weiter unten gibt es dann auch noch ein paar Tricks die auf der Seite über die [[syntax|Formatierungssyntax]] nur versteckt, oder gar nicht beschrieben sind. Diese Seite soll den Einstieg in die Benutzung speziell dieses Wikis vereinfachen. Weiter unten gibt es dann auch noch ein paar Tricks die auf der Seite über die [[syntax|Formatierungssyntax]] nur versteckt, oder gar nicht beschrieben sind.
 +
 +[[wiki:welcome|Willkommenseite der Entwicker]] (Interessant für Dokuwiki Admins)
  
 ===== Kurze Einführung in die Wikibenutzung ===== ===== Kurze Einführung in die Wikibenutzung =====
Zeile 30: Zeile 32:
  
 Diese freie Zeile wird dann allerdings hinterher auch angezeigt. Es gibt zwar einen Trick, um wirklich nur einen Zeilenumbruch zu erzwingen (siehe [[syntax#basic_text_formatting|]]), dies sollte jedoch vermieden werden, da die normalen Absätze die Lesbarkeit stark erhöhen. Diese freie Zeile wird dann allerdings hinterher auch angezeigt. Es gibt zwar einen Trick, um wirklich nur einen Zeilenumbruch zu erzwingen (siehe [[syntax#basic_text_formatting|]]), dies sollte jedoch vermieden werden, da die normalen Absätze die Lesbarkeit stark erhöhen.
 +
 +===== Der Pad-Modus =====
 +In diesem Wiki ist das [[doku>plugin:etherpadlite|EtherpadLite Plugin]] installiert. Hinweise zur Benutzung gibt's auf der Seite [[pad_benutzung|]].
  
 ===== Die Seitenleiste ===== ===== Die Seitenleiste =====


Die hier im BuFaTa ET Wiki dargestellten Arbeitsdokumente sind Einzelbeiträge der jeweiligen Autoren und i.d.R. nicht repräsentativ für die BuFaTa ET als Organisation. Veröffentlichte Beschlüsse und Stellungnahmen der BuFaTa ET befinden sich ausschließlich auf der offiziellen Homepage.
wiki/wichtige_hinweise.txt · Zuletzt geändert: 02.05.2015 12:11 von Lukas Lischke