BuFaTa ET Wiki

Das Wiki der Bundesfachschaftentagung Elektrotechnik

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wiki:wichtige_hinweise

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
wiki:wichtige_hinweise [15.11.2014 11:42] Sebastian Wienforthwiki:wichtige_hinweise [02.05.2015 12:11] (aktuell) – [Wichtige Hinweise] Lukas Lischke
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Wichtige Hinweise ====== ====== Wichtige Hinweise ======
 Diese Seite soll den Einstieg in die Benutzung speziell dieses Wikis vereinfachen. Weiter unten gibt es dann auch noch ein paar Tricks die auf der Seite über die [[syntax|Formatierungssyntax]] nur versteckt, oder gar nicht beschrieben sind. Diese Seite soll den Einstieg in die Benutzung speziell dieses Wikis vereinfachen. Weiter unten gibt es dann auch noch ein paar Tricks die auf der Seite über die [[syntax|Formatierungssyntax]] nur versteckt, oder gar nicht beschrieben sind.
 +
 +[[wiki:welcome|Willkommenseite der Entwicker]] (Interessant für Dokuwiki Admins)
  
 ===== Kurze Einführung in die Wikibenutzung ===== ===== Kurze Einführung in die Wikibenutzung =====


Die hier im BuFaTa ET Wiki dargestellten Arbeitsdokumente sind Einzelbeiträge der jeweiligen Autoren und i.d.R. nicht repräsentativ für die BuFaTa ET als Organisation. Veröffentlichte Beschlüsse und Stellungnahmen der BuFaTa ET befinden sich ausschließlich auf der offiziellen Homepage.
wiki/wichtige_hinweise.1416048176.txt.gz · Zuletzt geändert: 15.11.2014 11:42 von Sebastian Wienforth