BuFaTa ET Wiki

Das Wiki der Bundesfachschaftentagung Elektrotechnik

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


arbeitskreise:abbrecherquote:protokoll_emden2015

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
arbeitskreise:abbrecherquote:protokoll_emden2015 [22.11.2015 11:23]
Matthias Mayr [Ende]
arbeitskreise:abbrecherquote:protokoll_emden2015 [22.11.2015 11:24] (aktuell)
Matthias Mayr [Fazit]
Zeile 31: Zeile 31:
 Es wurde einiges gesammelt und so aufbereitet,​ was auch von Nichanwesenden gut angesehen werden kann. Es wurde einiges gesammelt und so aufbereitet,​ was auch von Nichanwesenden gut angesehen werden kann.
  
-Der AK sollte in vorbereiteter Form noch einmal stattfinden. So kann man z.B. die verschiedenen Zählungen von Abbrechern behandeln.+Der AK sollte in vorbereiteter Form noch einmal stattfinden. So kann man z.B. die verschiedenen Zählungen von Abbrechern behandeln ​oder Verweise auf andere Arbeitskreise gemacht werden.
  
 ===== Ende ===== ===== Ende =====


Die hier im BuFaTa ET Wiki dargestellten Arbeitsdokumente sind Einzelbeiträge der jeweiligen Autoren und i.d.R. nicht repräsentativ für die BuFaTa ET als Organisation. Veröffentlichte Beschlüsse und Stellungnahmen der BuFaTa ET befinden sich ausschließlich auf der offiziellen Homepage.
arbeitskreise/abbrecherquote/protokoll_emden2015.txt · Zuletzt geändert: 22.11.2015 11:24 von Matthias Mayr