BuFaTa ET Wiki

Das Wiki der Bundesfachschaftentagung Elektrotechnik

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


playground:playground

PlayGround

Weitere Spielplätze

Spielplatz1 Spielplatz2 Spielplatz3

Michael Böhm | Unabhängiger Kandidat
Kurzvorstellung
Michael Böhm alias Herr Kruscht: Sein Steckbrief bezieht sich größtenteils auf Informationen von ka-news.de. Der 49-jährige wurde in Eggenstein geboren, wohnt in der Südstadt und ist Entrümpler und Besitzer eines Blechdosenmuseums. Er möchte die Südstadt mit zehn Millionen Euro „freikaufen“. Er ist kein Befürworter der U-Bahn und möchte das Karlsruher Rathaus auf den Werderplatz bauen. Das jetzige Rathaus soll eine Kindertagesstätte werden und die Südstadt eine eigenständige Stadt. Der Verkauf der neuen Messe gehört ebenso zu seinen Vorhaben als Oberbürgermeister wie die Herabsenkung des Wahlalters auf 16 Jahre. Er ist der Meinung, dass in der Jugend die Zukunft fürs Alter liegt und würde gerne einmal vor Studenten reden. Das Gleichgewicht in der Gesellschaft ist ihm wichtig.

Idee !!OTHRegensburg!! Heading 3
Row 1 Col 1 Row 1 Col 2 Row 1 Col 3
!!verticalText!! !!another one!!
xxx

Insbesondere wählt es die Mitglieder, welche die nächsten Tagungen austragen. Es sollten dabei zumindest die Austragungsorte der nächsten beiden Tagungen bestimmt werden sofern sie es nicht schon sind.

{|

! Header 1 ! Header 2 ! Header 3

  • Auflistung
  • > Hinweis in Auflistung → geht nicht
Hinweis zwischen Auflistung
  • Weitere Auflistung

Überschrifft

Hinweis nach Überschrifft braucht keine Leerzeile, nach/in einer Aufzählung jedoch schon


Die hier im BuFaTa ET Wiki dargestellten Arbeitsdokumente sind Einzelbeiträge der jeweiligen Autoren und i.d.R. nicht repräsentativ für die BuFaTa ET als Organisation. Veröffentlichte Beschlüsse und Stellungnahmen der BuFaTa ET befinden sich ausschließlich auf der offiziellen Homepage.
playground/playground.txt · Zuletzt geändert: 03.11.2017 22:54 von Marc Frederik Kreft