BuFaTa ET Wiki

Das Wiki der Bundesfachschaftentagung Elektrotechnik

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tagungen:2014-wise-darmstadt:einladung

Einladung zur 75. Bundesfachschaftentagung Elektrotechnik in Darmstadt

Liebe Fachschaften,
ich freue mich sehr Euch zur 75. Bundesfachschaftentagung Elektrotechnik nach Darmstadt einzuladen. Die BuFaTa wird von Mittwoch, dem 12. November, bis Sonntag, den 16. November 2014 an der TU Darmstadt statt nden.

Am Mittwoch werdet ihr nicht nach 17:00 erwartet, sodass das Anfangsplenum mit allen Fachschaften um 18:00 begonnen werden kann. Solltet ihr nennenswert vorher anreisen, so lasst uns das bitte wissen, damit wir Plätzchen und Kuchen vorbereiten können.

Anträge, insbesondere zur Satzungsänderug, liegen mir derzeit nicht vor. Weitere Anträge ohne Satzungsbeein ussung können von anwesenden Fachschaften auch direkt zur Tagung eingebracht werden.

Das Anmeldeformular findet Ihr auf https://bufata.fs-etit.de.

Für zwei Teilnehmende pro Fachschaft fällt ein Beitrag von 25€ an, für alle weiteren Teilnehmenden 35€. Wer vorab überweist, erhält bei Übergabe der Tagungsunterlagen Gummibärchen, ansonsten ist der Beitrag spätestens bei der Ankunft zu entrichten. Weitere wichtige Infos zur Übernachtung und dem weiteren Programm werdet Ihr in Kürze in Form eines Flyers erhalten.

Bitte bringt, sofern möglich, ein Notebook mit, sodass ihr in den Arbeitsgruppen gut arbeiten könnt.

Ich wünsche allen eine gute und produktive Zeit in Darmstadt und freue mich auf viele Teilnehmer!

Viele Grüße aus Regensburg

gez. Lilli Wolff



Die hier im BuFaTa ET Wiki dargestellten Arbeitsdokumente sind Einzelbeiträge der jeweiligen Autoren und i.d.R. nicht repräsentativ für die BuFaTa ET als Organisation. Veröffentlichte Beschlüsse und Stellungnahmen der BuFaTa ET befinden sich ausschließlich auf der offiziellen Homepage.
tagungen/2014-wise-darmstadt/einladung.txt · Zuletzt geändert: 10.11.2014 03:47 von stephan