BuFaTa ET Wiki

Das Wiki der Bundesfachschaftentagung Elektrotechnik

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


arbeitskreise:fachschafts-service:protokoll_regensburg2016

Fachschaftsservices BuFaTa Regensburg SS 2016

BuFaTa SoSe 2016 in Regensburg
Anwesend: Lukas Lischke (TUM), Thomas Roßberg (TU Dresden), Stefan Stiegler (OTH Amberg-Weiden), Felix Heinzmann(UniUlm),Naemi Gruber(UR), Monika Jungbauer (Hochschule München), Lasse Gellrich (TU Braunschweig)
Leitung des AK: Lukas L. (TUM)
Protokoll: alle

Einführung

Aufgabe dieses AKs ist:

  • TODOs Emden
  • Aufräumen des Wikis

TODOs Aachen:

Anhand der TODOs aus Aachen,

  • Protokolle in eine ordentliche Übersichtsseite zusammenfassen, die auch Unterprotokolle verlinkt
  • Facebook Guide wie für Homepage - http://allfacebook.de

wurde beschlossen, das wir die aktuelle Fachschaftsservice Seite durchgehen und dann beginnen dafür Unterseiten zu erstellen.

Auf der Übersichtsseite findet sich eine Übersicht der einzelnen Services in verschiedene Kategorie. Bei den verschiedenen einzelnen Punkten sollte, sofern noch nicht vorhanden, jeweils eine eigene Unterseite erstellt werden. Über die jeweiligen Themen sollte auf dem AK diskutiert werden, um Anhaltspunkte für die Fachschaften zu bieten.

Plenum Vorschlagen

  • Bei Fachschaftsadressen links zu MV und FVV Protokollen mit aufnehmen

Neue Seiten erstellt

TODOS

  • weitere Übersichtsseiten erstellen
  • Informationskanäle Seite weiter bearbeiten
  • Interface

Ende

Beginn: 10:05 Uhr
Ende: 13:08 Uhr
Der AK ist ein einführungs AK und sollte auf weiteren Tagungen besprochen werden Das meiste ist allerdings bereits mindestens einmal gesagt, weshalb man sich eventuell nur wenige Themen zur vertieften Besprechung herausgreifen sollte



Die hier im BuFaTa ET Wiki dargestellten Arbeitsdokumente sind Einzelbeiträge der jeweiligen Autoren und i.d.R. nicht repräsentativ für die BuFaTa ET als Organisation. Veröffentlichte Beschlüsse und Stellungnahmen der BuFaTa ET befinden sich ausschließlich auf der offiziellen Homepage.
arbeitskreise/fachschafts-service/protokoll_regensburg2016.txt · Zuletzt geändert: 07.05.2016 13:08 von Lukas Lischke