BuFaTa ET Wiki

Das Wiki der Bundesfachschaftentagung Elektrotechnik

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


arbeitskreise:leitfaden-vereinsfinanzen:protokoll_leitfadenvereinsfinanzen_karlsruhe2019

Protokoll

BuFaTa SoSe19
Anwesend: Florian Aigner (HS München), Victor (HTW Dresden), Viktoria (TU Darmstadt), Hendrik (TU Dresden)
Leitung des AK: Florian Aigner (HS München)
Protokoll: Alle

Was wir heute erreichen wollen

Eigentlich war eine Überarbeitung der Vereinsfinanzen Leitfaden geplant. Es scheint, dass da viel Durcheinander herrscht und auch ein paar mögliche Falschinfos unterwegs sind. Der AK hat derzeit aber auch keinen Elan und/oder das nötige Wissen dies zu ändern.

Wir bereiten den AK für die nächste Tagung vor.
Bei der nächsten Durchführung müssen mehrere Mitglieder von Vereinsfinanzen anwesend sein da sonst keine Inhaltliche Arbeit möglich ist. Falls möglich sollten die Anwesenden auch aus verschieden Organisierten Vereinen kommen.

Was der AK in Zukunft erreichen sollte

Ein Leitfaden für Vereinsfinanzer.

Ende

Beginn: 12:20 Uhr
Ende: 1 Uhr
Der AK sollte auf weiteren Tagungen besprochen werden



Die hier im BuFaTa ET Wiki dargestellten Arbeitsdokumente sind Einzelbeiträge der jeweiligen Autoren und i.d.R. nicht repräsentativ für die BuFaTa ET als Organisation. Veröffentlichte Beschlüsse und Stellungnahmen der BuFaTa ET befinden sich ausschließlich auf der offiziellen Homepage.
arbeitskreise/leitfaden-vereinsfinanzen/protokoll_leitfadenvereinsfinanzen_karlsruhe2019.txt · Zuletzt geändert: 22.06.2019 17:42 von Florian Aigner