BuFaTa ET Wiki

Das Wiki der Bundesfachschaftentagung Elektrotechnik

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


arbeitskreise:notenvergabe-klausuren:ergebnis

Notenvergabe Klausuren Ergebnisse

Aktueller Stand des Arbeitskreises

(dieser Abschnitt sollte von den AK-Mitgliedern bzw. dem Themenausschuss nach Durchführung des AKs aktualisiert werden)

  • Der Leitfaden wurde erstellt, sollte aber auf kommenden Tagung noch überarbeitet werden.
  • Wir wollen, dass Dozenten sich mehr mit der Klausurerstellung befassen, sodass nicht so viele Fehler entstehen.
    • Wie kann man das erreichen?
  • Zum Thema „Lernziele“ wurde ein separater AK erstellt (siehe Protokoll der 85. BuFaTa ET).
  • Man kann auf der nächsten Tagung diskutieren, ob zu dem Thema ein Positionspapier erstellt werden soll oder nicht

Vorläufiger Leitfaden:

Es wurde ein Leitfaden zur Notenvergabe bei Klausuren eingerichtet.



Die hier im BuFaTa ET Wiki dargestellten Arbeitsdokumente sind Einzelbeiträge der jeweiligen Autoren und i.d.R. nicht repräsentativ für die BuFaTa ET als Organisation. Veröffentlichte Beschlüsse und Stellungnahmen der BuFaTa ET befinden sich ausschließlich auf der offiziellen Homepage.
arbeitskreise/notenvergabe-klausuren/ergebnis.txt · Zuletzt geändert: 29.10.2023 16:08 von Luise Meyer zu Bexten