BuFaTa ET Wiki

Das Wiki der Bundesfachschaftentagung Elektrotechnik

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


arbeitskreise:frauennetzwerk:start

Beschreibung des Arbeitskreises

zurück AKs München

Problemstellung/ Motivation:

Es gibt wie wir alle wissen eher wenig Frauen in der Elektrotechnik. Damit wir besser andere Frauen kennenlernen und uns untereinander vernetzen können, wollen wir ein Frauennetzwerk gründen.

Aufgaben und Zielvorgaben: Es wurde uns schon von einigen Stellen (VDE, Firmen) Unterstützung zugesagt. Was wir nun überlegen sollten, ist, was wir in unserem Netzwerk machen möchten.

Charakteristiken des AKs:

  • Arbeits-AK

Aktueller Stand des Arbeitskreises

(dieser Abschnitt sollte von den AK-Mitgliedern bzw. dem Themenausschuss nach Durchführung des AKs aktualisiert werden)


Protokolle



Die hier im BuFaTa ET Wiki dargestellten Arbeitsdokumente sind Einzelbeiträge der jeweiligen Autoren und i.d.R. nicht repräsentativ für die BuFaTa ET als Organisation. Veröffentlichte Beschlüsse und Stellungnahmen der BuFaTa ET befinden sich ausschließlich auf der offiziellen Homepage.
arbeitskreise/frauennetzwerk/start.txt · Zuletzt geändert: 17.10.2023 18:19 von Clara Nagel