BuFaTa ET Wiki

Das Wiki der Bundesfachschaftentagung Elektrotechnik

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


arbeitskreise:gruendung_verein:start

Vereinsgründung (mit erfülltem Ziel abgeschlossen)

Dieser AK beschäftigte sich mit den Ideen zur Gründung eines Vereins für die BuFaTa. Er wurden unter anderem strittige Punkte herausgearbeitet und auf den Tagungen im Plenum besprochen, Feedback eingeholt und basierend auf diesen Überlegungen eine Satzung ausgearbeitet.

Der Verein wurde auf der BuFaTa im Sommer 2013 in Karlsruhe gegründet. Vereinssitz ist Karlsruhe.

Bisherige Sitzungen

Material



Die hier im BuFaTa ET Wiki dargestellten Arbeitsdokumente sind Einzelbeiträge der jeweiligen Autoren und i.d.R. nicht repräsentativ für die BuFaTa ET als Organisation. Veröffentlichte Beschlüsse und Stellungnahmen der BuFaTa ET befinden sich ausschließlich auf der offiziellen Homepage.
arbeitskreise/gruendung_verein/start.txt · Zuletzt geändert: 08.09.2015 19:25 von Ferid Mahdi