BuFaTa ET Wiki

Das Wiki der Bundesfachschaftentagung Elektrotechnik

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


arbeitskreise:rekrutierung:ideensammlung:freeware

Beispielprojekt

TU Braunschweig

Quang Duc Pham

Azniq@hotmail.de

Idee

Welche Motivation steckt hinter eurem Projekt? Günstige / kostenlose Ware für Studierenden für den alltäglichen Gebrauch bzw weiterer Kontaktpunkt zu Studierendenschaft

Durchführung

Notwenige Schritte und Stolpersteine beschreiben : Firmen um Sponsoring ansprechen, am besten lokale Firmen. Fakultät ansprechen um Zuschuss oder Kostenübernahme zu bekommen. Mit eigenem Geld Merchandise erstellen.

Erfolg

Firmen geben meistens nicht so schnell freeware raus. Für eigenen Merchandise muss die FS fast schon eine Marke sein. Daher noch nicht viel Erfolg geerntet.

FIXME Hochschule 2

Ansprechpartner

E-Mailadresse ist hier hilfreich.

Idee

Welche Motivation steckt hinter eurem Projekt?

Durchführung

Notwenige Schritte und Stolpersteine beschreiben

Erfolg

Wie gut hat es funktioniert und was war für den Erfolg wichtig?



Die hier im BuFaTa ET Wiki dargestellten Arbeitsdokumente sind Einzelbeiträge der jeweiligen Autoren und i.d.R. nicht repräsentativ für die BuFaTa ET als Organisation. Veröffentlichte Beschlüsse und Stellungnahmen der BuFaTa ET befinden sich ausschließlich auf der offiziellen Homepage.
arbeitskreise/rekrutierung/ideensammlung/freeware.txt · Zuletzt geändert: 01.05.2015 15:01 von duc