BuFaTa ET Wiki

Das Wiki der Bundesfachschaftentagung Elektrotechnik

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tagungen:2015-wise-emden:einladung

Einladung

Liebe Fachschaften,

ich freue mich sehr, Euch hiermit zur 77. Bundesfachschaftentagung Elektrotechnik einladen zu dürfen. Ausgerichtet wird sie dieses Wintersemester an der Hochschule Emden/Leer, von Mittwoch den 18. November 2015 bis Sonntag den 22. November 2015.

Beginnen wird die Tagung am Mittwoch um 16 Uhr mit dem Anfangsplenum. Wir bitten alle Fachschaften zu diesem Zeitpunkt durch mindestens ein Mitglied vertreten zu sein. Zur Anmeldung schickte bitte das angeh ̈angte Anmeldeformular per Mail an aklug@technik- emden.de. Die Höhe der Teilnahmebeitr ̈age und alle weiteren Infos findet ihr dort.

F+r Unterkunft ist selbstverst ̈andlich gesorgt. Ihr müsst nur noch euren Schlafsack und eine Isomatte einpacken. Für den Fall, dass das Wetter nicht mitspielt, solltet ihr ebenfalls gute, regendichte Kleidung mitbringen.

Um die Tagung produktiv zu gestalten und gemeinsam das Tagungs-Wiki zu nutzen, bitten wir euch weiterhin, einen Laptop oder ein anderes technisches Endger ̈at mitzubringen, auf dem ihr gut arbeiten könnt.

Ich freue mich auf eine spannende und produktive Zeit in Emden! Viele Grüße,

gez. Leon Geide
(Leon Geide, Generalsekretär der Bundesfachschaftentagung Elektrotechnik)



Die hier im BuFaTa ET Wiki dargestellten Arbeitsdokumente sind Einzelbeiträge der jeweiligen Autoren und i.d.R. nicht repräsentativ für die BuFaTa ET als Organisation. Veröffentlichte Beschlüsse und Stellungnahmen der BuFaTa ET befinden sich ausschließlich auf der offiziellen Homepage.
tagungen/2015-wise-emden/einladung.txt · Zuletzt geändert: 18.11.2015 22:52 von Matthias Mayr