BuFaTa ET Wiki

Das Wiki der Bundesfachschaftentagung Elektrotechnik

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


tagungen:orga:bufatass13:exkursionen

Firmenexkursionen auf der BuFaTa SS13

Firma Adresse Erreicht  Bestätigt Sonstiges Zuständigiger
Campus Nord Hermann-von-Helmholtz-Platz 1, 76344 Eggenstein-Leopoldshafen ja ja drei Themen wurden schon ausgeteilt
Bosch Robert-Bosch-Straße 1 Bühl ja unsicher wegen Brückentag
Siemens Industriepark Östl. Rheinbrückenstraße 50 Karlsruhe ja Nein Absage
EnBW Durlacher Allee 93 Karlsruhe ja nein wegen Brückentag
MiRo Nördliche Raffineriestraße 1 Karlsruhe ja Nen wegen Brückentag
Stadtwerke Karlsruhe ja nein wegen Brückentag
Frauhofer IOSB ja nein wegen Brückentag
FZI Technologiepark ja nein
Bruker


Die hier im BuFaTa ET Wiki dargestellten Arbeitsdokumente sind Einzelbeiträge der jeweiligen Autoren und i.d.R. nicht repräsentativ für die BuFaTa ET als Organisation. Veröffentlichte Beschlüsse und Stellungnahmen der BuFaTa ET befinden sich ausschließlich auf der offiziellen Homepage.
tagungen/orga/bufatass13/exkursionen.txt · Zuletzt geändert: 11.03.2013 13:31 von christophe